Qualität

Unser oberstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Daher legen wir enorm viel Wert auf hohe Qualität. Die Erreichung folgender Qualitätsleitsätze haben wir uns zur Aufgabe gemacht:

  • Der Kunde ist der Mittelpunkt unseres Handelns – 
    Kundenzufriedenheit setzt den Maßstab für die Qualität unserer Produkte
     
  • Jeder Mitarbeiter trägt an seinem Arbeitsplatz dazu bei, 
    die Kundenanforderungen zu verwirklichen – keine Weitergabe von Fehlern (internes Kunden-Lieferanten-Verhältnis) 
     
  • Keine Wiederholfehler 
     
  • Fehlervermeidung ist wichtiger als Fehlerbeseitigung 
     
  • Qualitätsverbesserung ist eine ständige Verpflichtung (stetige Verbesserung von Arbeitsabläufen, Arbeitsweisen und vom Arbeitsumfeld ist ein wichtiger Beitrag zum persönlichen Erfolg und der Zufriedenheit; KVP) 
     
  • Wir verpflichten unsere Lieferanten auf unsere Qualitätsanforderungen