Qualität
Unser oberstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Daher legen wir enorm viel Wert auf hohe Qualität. Die Erreichung folgender Qualitätsleitsätze haben wir uns zur Aufgabe gemacht:
- Der Kunde ist der Mittelpunkt unseres Handelns –
Kundenzufriedenheit setzt den Maßstab für die Qualität unserer Produkte
- Jeder Mitarbeiter trägt an seinem Arbeitsplatz dazu bei,
die Kundenanforderungen zu verwirklichen – keine Weitergabe von Fehlern (internes Kunden-Lieferanten-Verhältnis)
- Keine Wiederholfehler
- Fehlervermeidung ist wichtiger als Fehlerbeseitigung
- Qualitätsverbesserung ist eine ständige Verpflichtung (stetige Verbesserung von Arbeitsabläufen, Arbeitsweisen und vom Arbeitsumfeld ist ein wichtiger Beitrag zum persönlichen Erfolg und der Zufriedenheit; KVP)
- Wir verpflichten unsere Lieferanten auf unsere Qualitätsanforderungen
- Wir benutzen ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem. Das Zertifikat können Sie auf Deutsch und English herunterladen.