Unternehmen

Schon seit 1962 arbeiten wir präzise, vielseitig und zuverlässig mit Spritzgießverfahren. Die Faszination für Kunststoff ist unsere Motivation und macht uns zu Profis im gesamten Spektrum der thermoplastischen Polymeren und für duroplastische Formmassen.

Von der Skizze einer ersten Idee bis zum fertigen Serienprodukt stehen wir unseren Kunden kompetent und zielführend zur Seite. Die Abteilung Konstruktion und Entwicklung mit Unterstützung unseres hauseigenen Werkzeug- und Formenbaus sind seit Jahrzehnten erfolgreich in der Lösung von Spezialfällen und der kurzfristigen Realisierung von Kunststoffprodukten. Dies ermöglicht es uns, schnell und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. In der Montageabteilung werden die Einzelprodukte zu Systembauteilen komplettiert.

Kundennähe, individuelle Problemlösung und ein hoher Qualitätsstandard sind die Merkmale, die uns besonders auszeichnen und erfolgreich machen.